AKADEMIE

Viele spirituelle Gruppen bedienen sich der Philosophie und Heilmethoden der Schamanen verschiedener Naturvölker, weil deren Erkenntnisse und Erfahrungen uns zeigen, dass sie einen Weg vorgeben, den man nicht außer Acht lassen sollte.

Die Frage stellt sich, wie lässt sich dieses uralte Wissen der Schamanen mit unserem persönlichen Lebensweg, unserem Bedürfnis, der Menschheit zu helfen und unserer Sehnsucht nach Gesundheit und Harmonie mit dem Universum verbinden.

Die Erfahrungen, die ich über viele Jahre hindurch machen durfte, die Zusammenarbeit mit Schamanen, Geistheilern, Energiearbeitern und Ärzten haben mich bestärkt, meine Arbeit auf dem Schamanischen Weg weiter auszubauen und meine eigenen Studien zu intensivieren.

Da ich zu der Ansicht gelangt bin, dass diese Arbeit über schamanische Philosophie, schamanisches Wissen, sowie schamanische Techniken unbedingt weitergegeben werden sollte, kreierte ich eine Seminarreihe mit Dreizehn Modulen.

In diesen Seminaren können interessierte Personen dieses alte Grundwissen, das in jedem von uns schlummert, erlernen und wiedererwecken.

Viele meiner Schüler haben mich immer und immer wieder gedrängt und gebeten dieses Wissen für jeden zugänglich zu machen, und so habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen und meine Sichtweise über Schamanische Energiearbeit auch in einer Akademie weiterzugeben.


Reinhard Stengel
 



Akademie für Seelen-Schamanismus nach Rainbowman
Grundlerstrasse 18
89616 Rottenacker