Seelengespräch mit dem Herzen

- Das emotionale und körperliche Zentrum heilsam berühren

 

Seelengespräch mit dem Herzen

»Liebes Herz, wie geht es dir?«

Das Herz ist das Zentrum unserer Emotionen und unserer Physis und leistet täglich Schwerstarbeit für uns. Daher ist es an der Zeit, ihm einmal zuzuhören, ihm zu danken und es zu fragen, was es sich von uns wünscht! Reinhard Stengel weiß viel über die Zusammenhänge von seelischen und körperlichen Zuständen. Über seine Meditation kommen wir in Kontakt mit unserem Herzen. Wir können ihm heilsame Impulse schicken, sodass es gesund und stark bleiben oder werden und uns voller Liebe unterstützen kann.

Mit dieser Meditation kommen wir in Kontakt mit unserem Herzen - dem Zentrum unserer Emotionen und unserer Physis. Passend zum Buch »Seelengespräch mit dem Körper« bietet Reinhard Stengel die Möglichkeit an, das Herz zu fragen, welche Gefühle ihm schaden und was es braucht - damit es heil werden kann.

» Hörprobe

ISBN-13: 978-3-8434-8285-1
Audio-CD, ca. 40 Minuten

BESTELLEN

Kontakt

Akademie für Seelen-Schamanismus nach Rainbowman

Grundlerstraße 18
89616 Rottenacker

+49 173 3264400
info@reinhard-stengel.de

Autor-bei-ViGeno-Icon_200.png

Top