Erlebnisabende & Workshops

17.September 2026: Langenargen (D) Vortrag “Die Sprache der Seele”

25.Oktober 2026: Mühlheim (D) Tagesseminar “Die Sprache der Seele”

15.November 2026: Langenargen (D) Tagesseminar “Die Sprache der Seele”

16.-18.November 2026: Langenargen (D) REIKI I + II + Meistergrad

19.-22.November 2026: Langenargen(D) Aurachirurgie: Aussteigen aus dem Rad des Karmas

13.-14.Februar 2027: Mühlheim (D):Aurachirurgie: Aussteigen aus dem Rad des Karmas I

8.-9.März 2027: Langenargen (D) REIKI Lehrer Seminar

10.-11.April 2027: Mühlheim (D):Aurachirurgie: Aussteigen aus dem Rad des Karmas II



Eine tiefgehende Begegnung mit dem Schamanen & Schirner Bestsellerautor

– Rainbowman Reinhard Stengel

Unermüdlich erläutert Reinhard Stengel bei seinen Vorträgen & Seminaren, die für seine bodenständige, praxisnahe und humorvolle Art bekannt sind, die Grundlagen schamanischer Heilarbeit und zeigt die Zusammenhänge zwischen seelischen Belastungen und körperlichen Unpässlichkeiten auf.

„Wenn wir die Sprache der Seele wieder verstehen“, sagt er, „dann bietet sich die Chance, traumatische Erfahrungen, die wir nahezu alle in unserer Kindheit und Jugend machen, zu transformieren und unser Leben neu zu gestalten.

Die Blockaden, die solche Erfahrungen in unserem Körper-Geist-Seele-System hinterlassen, behindern sonst den Energiefluss – unser Leben ist dann tatsächlich wie ein Fluss, in dem zu viele Steine liegen, der gestaut ist und nicht fließen kann. Energie muss aber fließen, damit wir unser Leben wirklich leben können, damit wir wir selbst sein können, lebendig, gesund und glücklich!“


Tickets: